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Leitende Office-Assistent/in (m/w)

Für unsere Office Team suchen wir ab sofort eine/n Leitende/n Office Assistent/in

Aufgaben:

  • Leitung von Teilbereichen (Kundenportal, Softwareprodukte, Webaudits)
  • Terminkoordinationen von Personen- und Unternehmenszertifizierungen
  • Korrespondenzen, Auftragsbearbeitung, Rechnungslegung
  • Organisation und administrative Abwicklung von Schulungen im Haus, sowie Vor- und Nachbearbeitung von Meeting- und Besprechungsräumen
  • Kundenempfang
  • Aufbereitung der Eingangs- und Ausgangspost
  • Pflege der firmeninternen technischen Datenbank
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Anforderungen:

  • Abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau mit mindestens 3-5 Jahren Berufserfahrung
  • Technischer Hintergrund von Vorteil - bevorzugt Metallverarbeitung
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
  • Organisations- und Kommunikationstalent (hohe Multitasking-Fähigkeit)
  • Flexibilität in der Arbeitszeit
  • Genaue und sorgfältige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Einsatzbereitschaft

Wir bieten:

  • Ein dynamisches, international orientiertes Umfeld in einem hochmotivierten Team
  • Eine Aufgabe mit hoher Eigenständigkeit und Selbstverantwortung
  • Sehr positives, familiäres Arbeitsklima
  • Moderne Büroräumlichkeiten
  • Gute Zug- und Busanbindung (Dienstort: 8301 Autal / Laßnitzhöhe)
  • Nähe zur Autobahnauffahrt Laßnitzhöhe bzw. Raaba (ca. 5-10 Minuten)
  • Entlohnung bei 40h/Woche entsprechend der Qualifikation und Erfahrung
 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis 25.11.2020 an:

 
SteelCERT GmbH
zH. Frau Ing. Daniela Karner
Autal 55
8301 Laßnitzhöhe