Leitende Office-Assistent/in (m/w)
Für unsere Office Team suchen wir ab sofort eine/n Leitende/n Office Assistent/in
Aufgaben:
- Leitung von Teilbereichen (Kundenportal, Softwareprodukte, Webaudits)
- Terminkoordinationen von Personen- und Unternehmenszertifizierungen
- Korrespondenzen, Auftragsbearbeitung, Rechnungslegung
- Organisation und administrative Abwicklung von Schulungen im Haus, sowie Vor- und Nachbearbeitung von Meeting- und Besprechungsräumen
- Kundenempfang
- Aufbereitung der Eingangs- und Ausgangspost
- Pflege der firmeninternen technischen Datenbank
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Anforderungen:
- Abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau mit mindestens 3-5 Jahren Berufserfahrung
- Technischer Hintergrund von Vorteil - bevorzugt Metallverarbeitung
- Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
- Organisations- und Kommunikationstalent (hohe Multitasking-Fähigkeit)
- Flexibilität in der Arbeitszeit
- Genaue und sorgfältige Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Diskretion
- Einsatzbereitschaft
Wir bieten:
- Ein dynamisches, international orientiertes Umfeld in einem hochmotivierten Team
- Eine Aufgabe mit hoher Eigenständigkeit und Selbstverantwortung
- Sehr positives, familiäres Arbeitsklima
- Moderne Büroräumlichkeiten
- Gute Zug- und Busanbindung (Dienstort: 8301 Autal / Laßnitzhöhe)
- Nähe zur Autobahnauffahrt Laßnitzhöhe bzw. Raaba (ca. 5-10 Minuten)
- Entlohnung bei 40h/Woche entsprechend der Qualifikation und Erfahrung
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis 25.11.2020 an:
SteelCERT GmbH
zH. Frau Ing. Daniela Karner
Autal 55
8301 Laßnitzhöhe