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Office Assistent/in mit technischem Background

Zur Unterstützung unseres Office Teams suchen wir ab sofot eine/n Office Assistent/in mit technischem Background

Aufgaben:

  • Unterstützung in organisatorischen und administrativen Belangen
  • Korrespondenzen mit Kunden und Lieferanten
  • Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung
  • Organisation und administrative Abwicklung von Schulungen im Haus, sowie Vor- und Nachbearbeitung von Meeting- und Besprechungsräumen
  • Mitarbeit im Qualitätsmanagement
  • Aufbereitung der Eingangs- und Ausgangspost

Anforderungen:

  • Abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau mit Berufserfahrung
  • Technischer Hintergrund von Vorteil - bevorzugt Metallverarbeitung
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Sehr gute Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
  • Organisations- und Kommunikationstalent
  • Flexibilität
  • Genaue und sorgfältige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse

Wir bieten:

  • Ein dynamisches, international orientiertes Umfeld in einem hochmotivierten Team
  • Positives Arbeitsklima
  • Moderne Büroräumlichkeiten
  • Gute Zug- und Busanbindung
  • Nähe zur Autobahnauffahrt Laßnitzhöhe und Raaba (ca. 5-10 Minuten)
  • Entlohnung bei 40h/Woche mind. € 2150,- brutto/Monat, Überzahlung je nach Qualifikation
 

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per Email an:

 
SteelCERT GmbH
Autal 55
8301 Laßnitzhöhe